Nachhaltigkeit und Auszeichnungen

Qualität und Nachhaltigkeit sind für uns keine Phrasen sondern es wird bei uns gelebt und stetig weiterentwickelt. Dafür hat man unsere Prdoukte bereits mehrfach ausgezeichnet und prämiert. 

Wir begleiten unsere Landwirte vom Anbau bis zur Ernte und unterstützen unsere Anbauer vom Saatgut bis zum geernteten Produkt. Damit gewährleisten wir eine komplette Rückverfolgbarkeit und somit auch eine gleichbleibende, hohe Qualität für unsere Fertigprodukte. 

Wir halten die Lieferwege kurz und schonen somit Umwelt und Rohwarenqualität, da wir bei allen in unserer Region geernteten Rohwaren garantieren können, dass die Feldfrüchte innerhalb weniger Stunden vom Feld ins Glas gelangen. 

Es ist uns sehr wichtig, unseren Vertragsanbau gemeinsam mit unseren Landwirten aus der Region zu gestalten, da wir hierdurch nachhaltig Ressourcen schonen und die CO2-Belastung senken. 

Um unseren Kunden und vor allem uns selbst zu genügen, arbeiten wir nach den strengen Regeln des IFS und BRC, die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen. Zudem lassen wir uns und unsere Produkte regelmäßig durch ein akkreditiertes, externes Labor überprüfen. 

Weiterhin können wir auf viele bekannte Auszeichnungen und Zertifikate zurückblicken: 

 

Wir liefern stets Erzeugnisse aus kontrolliertem Anbau.